Segelflug Junioren Schweizer Meisterschaften 2025 in Buttwil

– 9. Juni 2025 –

An der Junioren-Schweizermeisterschaft (JSM) in Buttwil traten die besten Nachwuchspilotinnen und -piloten des Landes gegeneinander an, um den Titel des Junioren Schweizermeisters 2025 im Streckensegelflug zu erfliegen.

Das Wetter zeigte sich leider wenig kooperativ und liess nur einen einzigen Wertungstag zu. So musste schlussendlich ein einziger Wertungstag über den Titel entscheiden.

Nach einem intensiven Wettbewerbstag in anspruchsvollen Wetterbedingungen heisst der neue Junioren Schweizermeister im Streckensegelflug: Moriz Urwyler. Herzliche Gratulation!

Hier geht es zur gesamten Schlusstabelle: Schlussrangliste JSM 2025

Das OK der JSM in Buttwil bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden, Helferinnen und Helfern für die tolle Stimmung und den fairen Wettbewerb. Wir wünschen allen Pilotinnen und Piloten weiterhin eine schöne und Unfallfreie Saison!

Impressionen der JSM 2025 in Buttwil

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert