Anmeldung

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du bei der SGZ Segelfliegen lernen? Wir freuen uns darauf, dich bei deiner Ausbildung begleiten zu dürfen!

Aus rechtlichen Gründen benötigen wir eine eigenhändige Unterschrift von dir. Lade dazu bitte den SGZ Flyer runter, drucke ihn aus und fülle das Antragsformular aus. Wichtig: Unterschreibe das Formular eigenhändig, bei Minderjährigen ist zusätzlich noch die Unterschrift eines Elternteils notwendig!

Schick das komplett ausgefüllte Formular an:

Segelfluggruppe Zürich
8000 Zürich

Sobald wir dein Gesuch bekommen haben, melden wir uns bei dir. Falls du innerhalb von 5-7 Tagen nichts von uns hörst, nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, benutze bitte das Kontaktformular unten.

Kontakt Ausbildung

Fragen zu Ausbildung oder Anmeldung können jederzeit über das Kontaktformular gestellt werden.

Name:*
E-mail:*
Telefonnummer:*
Anfrage:*