Interner Wettbewerb Stand 12.04.2016

Hallo zusammen

Ist halt so eine Sache, wenn sich das Wetter nicht an die Prognose hält. Sonntag war zwar ein schöner Frühlingstag, thermisch aber nicht so toll. Das angesagte Rückseitenwetter stellte sich leider erst gestern und heute ein.

Wie auch immer, trotz schlechtem Saisonstart in Alzate sind schon mehr als 20 Flüge im OLC. Höchste Zeit für die erste Zwischenranglisten im „Classic“ und der „Buttwil Challenge“. Aus technischen Gründen muss ich dies per E-Mail vornehmen.

Classic

Die aktuelle Zwischenrangliste präsentiert sich wie folgt. Mit seinen Flügen am internationalen Pribinia Cup in Nitra, Slovakia hat Pascal Brunner die Führung im Classic übernommen. Pascal hat sich mit dem 7. Schlussrang in der 15m Klasse sehr gut im starken Teilnehmerfeld behauptet. Herzliche Gratulation.

Nach dem 2.platzierten Peter Nyffeler und dem 3.platzierten Heinz Etterli ist im Mittelfeld alles sehr dicht beieinander. Die nächsten Wochen bleiben spannend.

Buttwil Challenge

Wegen dem Alzate Lager und Schlechtwetter konnte die erste Wertungsrunde erst letzten Sonntag geflogen werden. Entsprechend übersichtlich präsentiert sich das erste Zwischenklassement.

Rang   Pilot   Punkte
1.   Ernst Arnold   3
2.   Heinz Etterli   2
3.   Urs Sonderegger  

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :-)

Liebe Grüsse& happy landings, Marc